Vom USP zum UPP
Vom No Name zum Game Changer
Wenn das Pferd tot ist, steig ab.
An diesem Tag erfährst Du in einem kleinen, exklusiven Kreis
  •  ob Du mit Deinem Businessmodell in der Vergangenheit stecken geblieben bist, warum das so ist und wie Du das ändern kannst
  •  Was Deine unternehmerische DNA, Dein „WARUM“ ist und wie Du damit Sog in Deinem Markt erzeugst
  •  Warum der USP tot ist und wie Du es mit dem UPP schaffst, von der Vergleichbarkeit hin zur Einzigartigkeit zu kommen
  •  Warum Expertise heute nicht mehr der Schlüssel ist und was es statt dessen braucht
  •  Wo Dein unternehmerisches und persönliches Potenzial schlummert und wie Du das erfolgreich auf die Straße bringst.
  •  Wie Du alte Erfahrungen loslässt und Dich und Dein Business neuerfindest
Wenn das Pferd tot ist, steig ab.
„Kein Wunder, bei den Umständen...“ 
oder:
„Das geht alles nur noch über den Preis.“
Wie oft treffe ich auf Unternehmer und Verkäufer, die das Gefühl haben, sie werden von den Umständen gesteuert und nicht umgekehrt.
Die das Gefühl haben, sie machen und tun, aber kommen nicht an. Die sich vorkommen, wie in dem berühmten Hamsterrad. 
Und natürlich wird es immer schwerer, Kunden zu gewinnen.

Es wird auch immer härter seine Preise durchzusetzen und sichtbar zu werden in diesem ganze Produkt – und Onlinedschungel. Aber es wird nur dann härter, wenn wir die gleiche Strategie fahren, wie vor 10 Jahren. 
Das sind die Speaker:
Über Katja Porsch:
Wie Du kriegst, was Du willst....Ich weiß, dass sich das alles auf den ersten Blink vielleicht anhört, wie eine dieser typischen Motivationsfloskeln, nach dem Motto: „Tschakka, Du schaffst es!“ Aber genau das ist es nicht. Vielmehr ist es das Ergebnis aus dem,
was ich in den letzten 18 Jahre erlebt habe.

- Mit 25 den ersten Porsche
- Abschussquoten von 1:2 in der Kaltakquise
- Über 50.000 Akquise-Calls
- Zweimal pleite, zwei Comebacks
- Eine der erfolgreichsten Motivationsrednerinnen 
- Autorin von 5 Büchern
- Mitbegründerin der Startup-Academy Kärnten
- Büros in Berlin und Los Angeles

Und das ist nur ein Kurzabriss über meine letzten 18 Jahre.
Hätte man mir mit Mitte 25, mit meinem Porsche vor der Tür, gesagt: „Katja, Du gehst zwei Mal pleite in Deinem Leben.“ – ich hätte gelacht und es nicht geglaubt.
Hätte man mir mitten in meiner Pleite gesagt: „Katja, Du wirst einmal zu der Spitze der deutschen Motivationsredner zählen und 5 Bücher schreiben.“ ich hätte genauso gelacht und es nicht geglaubt. Aber all das ist passiert. 
Irgendwann habe ich eines verstanden- und das ist auch gleichzeitig die für mich wichtigste Lektion in meinem Leben: 
Wir können die Umstände nicht ändern, aber das, was wir aus den Umständen machen.
Über Peter Brandl:
Ich bin mal gefragt worden, was meinen Erfolg ausmacht, und ich glaube, was Erfolg angeht, muss ich mich nicht verstecken: 5 Bücher, alle in mehrere Auflagen gedruckt und in verschiedene Sprachen übersetzt, über 3.000 Veranstaltungen in 23 Ländern, eine Referenzliste, wie das Who is Who der europäischen Wirtschaft und dann auch noch Präsident der German Speakers Association.

Dabei hat alles einmal ganz anders ausgesehen: Ich war Mitte 20 und war gestrandet: Über 150.000,- Mark Schulden, keinen Job, kein regelmäßiges Einkommen und die Unterlagen für den Taxischein zu Hause.

Doch statt Taxi zu fahren habe ich begonnen als Trainer zu arbeiten und von da an ging es Berg auf. Nein, nicht in riesigen Schritten und ich hatte auch kein besonderes Glück. Meine ersten Tagessätze haben fast nicht zum Überleben gereicht und dennoch: heute gehöre ich zu den erfolgreichsten Speakern im deutschen Markt, habe Büros in Berlin und Los Angeles. Ich coache Vorstandvorsitzende und lebe das Leben, dass ich leben möchte.

Doch zurück zum Anfang: was macht meinen Erfolg aus? Ich glaube es sind zwei Dinge: Beständigkeit und Ausdauer aber vor allem kann ich einfach gut reden.
Wo findet das Event statt:
Hamburg - Am 11. Mai 2019
München - Am 18. Mai 2019
Dauer: 10-17 Uhr
Sicher Dir Dein Ticket für nur 199€.
Für nur 99€.
countdown
00Hours00Minutes00Seconds
Das sagen Teilnehmer:
Du kommst direkt auf den Punkt und ich verstehe sofort, was Du meinst. Besser noch: anhand Deiner persönlichen Stories sehe ich genau, wo der Knackpunkt bei mir liegt, auch wenn ich es vorher nur geahnt habe.
Stephanie-Carolin Ahrens, Selbstständige Mentorin
Als Feedback kann ich Dir berichten, dass wir nach Umsetzen Deiner Strategie in den letzten 4 Wochen mehr Anfragen, vielversprechende Kundengespräche mit Großkonzernen hatten und mehr Bestellungen in der Pipeline haben als das ganze Jahr über.
Maria Olbitschnik, CEO macchina.io
Du kommst direkt auf den Punkt und ich verstehe sofort, was Du meinst. Besser noch: anhand Deiner persönlichen Stories sehe ich genau, wo der Knackpunkt bei mir liegt, auch wenn ich es vorher nur geahnt habe.
Günter Apeltauer, Generalbevollmächtigter Volksbank Neckartal
„Die wahrscheinlich ehrlichste Motivationstrainerin Deutschlands“
Radio eins